page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Keine Müdigkeit vorschützen: Hausfrauenmontag!

Keine Müdigkeit vorschützen: Hausfrauenmontag!

11 September 2017

hausfrauenmontag-haushaltsplanung-organize

Haushaltsplan für diese Woche!

Ich arbeite nach dem System der Flylady, das ich mittlerweile meinen eigenen Bedürfnissen angepasst habe.

    Links dazu:
    Homepage Flylady: [LINK]
    Informationen über mein System: [RabenLINK]

Allgemeiner Homefun:

(heute)
  • Aufräumen
  • Staubwedeln
  • Staubsaugen
  • Boden putzen
  • Bad putzen
  • 60°C-Wäsche, alles andere die Woche über nach Bedarf

Zonenarbeit: Zone3 (= Bad und noch ein Raum, diesmal Arbeitszimmer)

(diese Woche)
  •  Badematte und Duschvorhang waschen
  • den Schrank unter dem Waschbecken sauber machen
  • Medikamente ausmisten
  • Computertisch aufräumen

Ansonsten:

Ich sollte unbedingt endlich bügeln! Und etwas am neuen Control-Journal für Weihnachten arbeiten.

Na denn...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts