page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Weise Worte zum Sonntag: Grillparzer über Regen. Und: Weihnachtsvorbereitungen!

Weise Worte zum Sonntag: Grillparzer über Regen. Und: Weihnachtsvorbereitungen!

12 November 2017

Igitt, heute ist so ein richtiger verregneter Novembertag. Das darf es ja auch, schließlich haben wir ja auch November! Und es ist ja auch gemütlich auf der Couch... Aber trotzdem!

Grillparzer über Regen

Anscheinend gab es solche Tage früher auch schon. Franz Grillparzer hat von 1791 - 1872.

Jetzt kommt wieder diese Zeit...

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/11/6-wochen-ti.png
http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/11/1-weihnachtplanung.jpg

Dieses und jenes kann man gut schon hinter den Kulissen schaffen, ohne dass man schon einen Weihnachtsbaum aufstellt!

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/11/6-wochen-spaziergang.png
Jedenfalls, wenn es nicht stürmt oder regnet. Zum Zweige und Zapfen sammeln nämlich!
http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/11/6a-wochen-kerzen.png
Meistens braucht man mindestens eine mehr! Und sie werden ja nicht schlecht, gell?

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/11/6a-wochen-foto.png
Wenn es rechtzeitig fertig wird, kann man eins mit den Weihnachtskarten an Freunde und Verwandte mitschicken!

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/11/6a-wochen-kisten.png
Du hast nämlich garantiert schon einen Stern...

Einen schönen Sonntag!

http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/resourcen/sig-xmas.png

PS: @Malesawi: Ich habe noch eine. Aber die will mir nicht so übel, sondern ist eine Nette!

@Margret: Bei mir gibt es dieses Jahr auch mehr Rot. War letztes Jahr doch zu sehr Ton in Tönchen! Und ja, nach Weihnachten kommen dann die Diät-Heftchen. The same procedure as every year...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts