page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Sommerpause für mein Blog und meine Summer Bucket List

Sommerpause für mein Blog und meine Summer Bucket List

31 Juli 2017


http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/6/1-blogpause.jpg
FOTO: ED GREGORY

Tja, meine Lieben, es ist wieder soweit! Ich mache hier im Blog einstweilen die Schotten dicht und werde den Sommer genießen, der hoffentlich dieses Jahr nicht wieder so eine Art zweiter November wird.


http://rabenseiten.de/blog/blogger%2017/6/1-summer-bucket-list.png

Ich werde (hoffentlich): 
  • mal meine Mutter in Bremen besuchen
  • viel Zeit im Garten verbringen
  • mit Freundinnen in Straßencafés herum sitzen
  • ab und zu mal mit der Blauen Villa, unserem Wohnwagen, unterwegs sein
  • den Keller aufräumen
  • ganz oft unseren neuen Gasgrill benutzen
  • das eine oder andere Eis verdrücken (aber garantiert kein Herings- oder Grünkohleis!!!)
  • mich vermutlich NICHT übermäßig oft in irgendwelche Fluten stürzen. Ich kann schwimmern (wirklich!), doch ich mag es nicht besonders und kann gut darauf verzichten. Aber zwischendurch würde ich ganz gerne mal an irgendwelchen Ufern hocken, das liebe ich nämlich, insbesondere mit Wellen!
  • öfter abends auf dem Balkon sitzen und lesen (Tagsüber ist es auf unersem West-Balkon leider unerträglich heiß)
  • wenn alles klappt, ehrenamtlich tätig werden
  • und, und und... (Vermutlich ist die schöne Zeit wieder viel zu kurz!)
Hier geht es auf jeden Fall im September normal weiter. Inzwischen bringe ich hier einfach ein paar Informationen an den Mann oder an die Frau, die ich das ganze Jahr über gesammelt und schon vorgepostet habe. Von Zeit zu Zeit, wenn ich Lust habe, lasse ich auch mal "in Echt" von mir hören, äh... lesen. Ansonsten empfehle ich euch meine Sommerseiten auf der Raben-Homepage:

Die Sommerseiten der Rabenfrau
Die Sommerseiten der Rabenfrau [RabenLINK]

Wer unbedingt hausfraulich tätig werden möchte und den Hausfrauenmontag arg vermisst, kann sich in den Listen auf meiner Homepage etwas aussuchen [RabenLINK], oder sich bei der Flylady selber informieren [LINK], was gerade dran ist.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer,
der bitteschön endlich sein Oktober-Immage ablegen sollte!








PS: @TRAUDE ROSTROSE
Ach ja, 10 cm wären schon nicht schlecht Wirklich schade, dass der Mairegen, in den ich auch schon oft geraten bin, da wohl doch nicht hilft! Ja, das Kleid gefällt mir auch! Und du hast Recht damit, dass manche Menschen vielleicht doch nicht wirklich geeignet sind für hohe Ämter

@MALESAWI: Es ist wirklich gut, dass wir uns da nicht einmischen können. Wer weiß, was für ein Wetterchaos es sonst gäbe! Und dein russisches Sprichwort zur Faulheit gefällt mir auch!

@ASTRID K: Mach mal! Vielleicht können wir uns dann mal treffen? Ich gucke mir den alten Herrn gerne nochmal an!

@ CARMEN: Wir üben das jetzt, ja? 

@KAREN: Ja, die Körperhaltung macht eine Menge aus. Seit einiger Zeit habe ich manuelle Therapie für die Schulter. Schon einige Male fragte mich jemand, ob ich abgenommen hätte. Auch der Gesichtsausdruck ist wichtig, finde ich. Wenn man ständig griesgrämig aus der Wäsche guckt, macht das hässlich.

@MARGRET: Ich las einmal, dass frau sich irgendwann mal entscheiden müsse, ob sie Ziege oder Kuh sein wolle

@JULIA: Aber bitte doch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts